Homepage des Theodor-Fontane-Gymnasiums in Strausberg

 

 Schulleitung:  OStD  Carsten Sass Schulleiter
   

Thurid Reichl

kom. stellv. Schulleiterin
  StD Herr Schulze Oberstufenkoordinator


15344 Strausberg
August-Bebel-Straße 49

Telefon: 03341/ 3604-0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulträger
Schulverwaltungs-, Kultur- und Sportamt Märkisch-Oderland 

15306 Seelow, Puschkinplatz 12
                   
          
Amtsleiter: Tobias Seyfarth

Telefon: 03346 850-6800

Telefax: 03346 850-6809

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                   
Vorzimmer:
Telefon: 03346 850-6801


 
Diensteanbieter dieses Internetangebots ist das Theodor-Fontane-Gymnasium Strausberg

Diese Schulhomepage wird betreut von der

Homepage AG "fontiweb"

Technik: Leitung: Moritz (11/5), Benjamin (11/2), Noah (7/3)

Redakteure/Technik: Marlin (7/5), Albert (8/5), Leo (8/5)

Redakteure: Lena (Jg. 12), Nicole (10/3), Isabell (7/3), Marcel (7/3), Moritz (10/3)

Bildredaktion: Alle Fotos ab 2019 stammen, sofern nicht anders ausgewiesen, von Moritz (11/5) und Benjamin (11/1).

Die aktuelle Website wurde von Jonas, Kirill und Bastian (Jahrgangsstufe 12 des Schuljahres 2018/19) designed.

Leitung: Helke Kluge

E-Mail Homepage AG: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


gymnasium-strausberg.de übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die wir durch externe Links unmittelbar verweisen, werden von uns vor dem Setzen eines Links sorgfältig ausgewählt. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten haben. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Webseiten inkl. allen Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links und Banner führen. Die von uns aufgeführten Links wurden von uns überprüft und für unbedenklich erklärt. Sollten Sie anstößiges oder gegen die guten Sitten verstoßendes Material auf einer der von uns gelinkten Seiten entdecken, teilen Sie uns dieses bitte umgehend mit. Wir werden diesen Link dann mit sofortiger Wirkung sperren. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung von uns wieder.